4. Januar 2013

Zettels Meckerecke: Eine Bemerkung über Professoren

"Radikales Professoren-Plädoyer - 'Todesstrafe für Leugner des Klimawandel"; so ist es derzeit in "Spie­gel-­Online" zu lesen.

Ein Durchgeknallter äußert Blödsinniges. Ja, warum denn nicht? Es wimmelt von Durch­geknall­ten, die Blödsinniges äußern. Man könnte das Internet mit derartigen Meldungen zumüllen.

Nur ist Betreffende, der sich den Stuß ausgedacht hat, in diesem Fall ein Professor, er heißt Richard Parncutt. Also wird das kolportiert.

Er ist erkenntlich ein Dummkopf, wie manche Professoren. Sie sind ja nicht besser als andere in leitenden Positionen.

Selbstverständlich sind in dieser Karriereschiene die Anforderungen nicht höher als in anderen. Dumme werden auch Manager, Minister, Ressortleiter. Natürlich werden auch Dumme Professoren.
Zettel



© Zettel. Für Kommentare bitte hier klicken. Titelvignette gemeinfrei, da das Copyright erloschen ist.