2. Februar 2008

Zitat des Tages: "Deutschland wimmelt von Aufpassern"

Da gibt es diese Aufpasser, diese Jünglinge, die aufpassen, was die damals gemacht haben. Ich meine, Deutschland wimmelt von Aufpassern.

Hans Magnus Enzensberger im Interview mit Thea Dorn über die Befassung mit gebrochenen Biographien.

Thea Dorn ist immer at her best, wenn sie eindrucksvolle alte Männer interviewt; diese scheinen mir auch oft at their best zu sein, wenn Thea Dorn sie interviewt. Das folglich sehr sehenswerte Interview wird am Sonntag um 13.30 auf 3Sat wiederholt.

Für Kommentare und Diskussionen zu diesem Beitrag ist in "Zettels kleinem Zimmer" ein Thread eingerichtet. Wie man sich dort registriert, ist hier zu lesen. Registrierte Teilnehmer können Beiträge schreiben, die sofort automatisch freigeschaltet werden.