18. Juni 2008

Zitat des Tages: Ein Mann macht einen Antrag

J'ai qu'un seul projet: c'est d'épouser Estelle (...) C'est aujourd'hui que je lui demande vraiment (...) Je sais que c'est difficile, mais c'est dans ces moments-là qu'on a besoin de tout le monde, et moi j'ai besoin d'elle.

(Das einzige, was ich vorhabe, ist, Estelle zu heiraten (...) Heute mache ich ihr wirklich den Antrag (...) Ich weiß, es ist schwierig, aber in solchen Augenblicken braucht man alle, und ich brauche sie.)

Der französische Nationaltrainer Raymond Domenech auf der Pressekonferenz nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft bei der Fußball- Europameisterschaft.

Estelle (die TV-Journalistin Estelle Denis) hatte sich schon zuvor zu diesem Thema geäußert: "Je ne suis pas sûre que le mariage m’intéresse vraiment mais je voudrais juste qu’il fasse la démarche." Sie sei nicht sicher, daß eine Heirat sie wirklich interesssiere, aber sie würde sich halt schon wünschen, daß er den Schritt tut.

Kommentar: Pech im Spiel - Glück in der Liebe? Ich weiß nicht so recht...



Für Kommentare zu diesem Artikel gibt es einen Thread in "Zettels kleinem Zimmer". Dort findet man auch eventuelle Aktualisierungen und Ergänzungen.